Visuelle Kontrolle


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|ZIndex 


Visuelle Kontrolle - kurze Version

Die visuelle Indikatoren verwendet werden, um einen Prozess zu gewährleisten produziert, was zu erwarten ist, und wenn nicht, was geschehen muss.


Visuelle Kontrolle - lange Version

Visuelle Kontrolle ist eine Technik, in vielen Orten und Kontexten, wobei die Kontrolle über eine Tätigkeit oder ein Prozess erleichtert oder effektiver durch gezielten Einsatz von optischen Signalen eingesetzt wird. Diese Signale können von vielen Formen, aus verschiedenen farbigen Kleidung für verschiedene Teams, die Fokussierung Maßnahmen von der Größe des Problems und nicht die Größe der Tätigkeit, zu Kanban und heijunka Boxen und viele andere diverse Beispiele.

Visuelle Kontrolle kommuniziert sehr effektiv die Informationen für die Entscheidungsfindung benötigt. Ein Beispiel ist der Einsatz von lackierten Werkzeug Silhouetten im Werkzeug-Racks, um anzuzeigen, welches Werkzeug sollte an einen bestimmten Ort abgeschnitten ist ein wirksames Mittel nicht nur ermutigend Werkzeuge, um immer in Standard-Standorten gehalten werden, aber ermöglicht nahezu sofortige Prüfung der fehlende Werkzeuge. Visuelle Kontrolle ist sehr oft über das Ersetzen Text-oder numerische Daten-Displays mit sorgfältig gestalteten grafischen Darstellungen, deren Bedeutung auf einen Blick zu verstehen und sind daher eher, die bei der Kommunikation die gewünschte Nachricht wirksam.

Visual Control

Einführung Visuelle Kontrolle sind Mittel, Einrichtungen oder Mechanismen, die zur Verwaltung oder Kontrolle der Vorgänge (Prozesse), um folgende Zwecke erfüllen: • machen die Probleme, Auffälligkeiten oder Abweichungen von Standards für jedermann sichtbar und damit Korrekturmaßnahmen werden können unverzüglich eingenommen werden, • Anzeige der Betriebs-oder Fortschritt Status in einem einfachen Format zu sehen. • eine Ausbildung bieten. • Informationen vermitteln. • bieten eine unmittelbare Rückmeldung zu den Menschen. Deshalb ist es das Prinzip der Steigerung der Effizienz und Effektivität einfach, indem er bewusst die Dinge zu sehen. Wenn die Dinge zu sehen sind, sind sie in Bewusstsein gehalten. Es dient auch dazu, sicherzustellen, dass jeder hat eine gemeinsame Sicht von dem, was angezeigt wird. Visuelle Kontrolle (VC) ist in mehreren anderen Bedingungen, Sichtbarkeit, Management von Sichtbarkeit, und das Management von Angesicht bekannt.

Einige gemeinsame visuelle Anwendungen
• farbcodierte Rohre und Leitungen • lackiert Bodenflächen für eine gute Aktie, Schrott, Müll, etc. • Schatten-Boards für Teile und Werkzeuge • Kontrollleuchten • Arbeitsgruppe Schautafeln mit Charts, Kennzahlen, Verfahren, etc. • Produktion Status Boards • Richtung von Durchfluss-Schauglas Bedeutung Visuelle Kontrolle Methoden zielen darauf ab, die Effizienz und Effektivität eines Prozesses, indem Sie die Schritte in diesem Prozess besser sichtbar zu erhöhen. Die Theorie hinter visuelle Kontrolle ist, dass, wenn etwas ist deutlich sichtbar oder in plain sight, ist es leicht zu merken und zu halten an der Spitze des Geistes. Ein weiterer Aspekt der visuellen Kontrolle ist, dass jeder die gleiche visuelle Hinweise gegeben und so sind wahrscheinlich die gleichen Blickwinkel haben.

Es gibt viele verschiedene Techniken, die verwendet werden, um die visuelle Kontrolle am Arbeitsplatz gelten. Einige Unternehmen verwenden die visuelle Kontrolle als Organisationsmittel für Materialien. Ein eindeutig gekennzeichnet Ablagefläche lässt die Mitarbeiter genau wissen, wo ein Tool gehört und welche Instrumente werden von der Anzeigetafel fehlt. Ein weiteres einfaches Beispiel für eine gemeinsame visuelle Kontrolle besteht darin, dass Erinnerungen an Kabinenwände geschrieben, so dass sie in plain sight bleiben. Visuelle Zeichen und Signale kommunizieren Informationen, die nötig sind, um effektive Entscheidungen zu treffen ist. Diese Entscheidungen können sicherheitsgerichtete oder sie können Erinnerungen, welche Schritte unternommen werden sollten geben, um ein Problem zu lösen. Die meisten Unternehmen nutzen visuelle Steuerelemente in die eine oder andere, von denen viele nicht einmal realisieren, dass die visuelle Kontrolle, dass sie sich einen Namen und eine Funktion am Arbeitsplatz haben. Ob es unter dem Namen "visuelle Kontrolle" oder nicht erkannt wird, ist die Tatsache, dass das Ersetzen von Text oder eine Zahl mit Grafiken macht eine Reihe von Informationen einfacher, mit nur einem Blick zu verstehen, so dass es eine effizientere Art der Kommunikation eine Nachricht.

Visuelle Kontrollen sind entworfen, um die Kontrolle und das Management eines Unternehmens so einfach wie möglich zu machen. Dies bedeutet dass Probleme, Auffälligkeiten oder Abweichungen von Standards für jedermann sichtbar. Wenn diese Abweichungen sichtbar und für alle offensichtlich sind, können Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um sofort diese Probleme zu beheben sein. Visuelle Kontrollen sollen die Betriebs-oder Fortschritt Status einer bestimmten Operation in einer einfachen Anzeige-Format zu sehen und auch den Unterricht bereitzustellen und um Informationen zu vermitteln. Ein visuelles Leitsystem muss eine Aktion Komponente mit ihm für den Fall, dass die visuell dargestellt Verfahren nicht in die reale Produktion, gefolgt verbunden. Deshalb visuelle Steuerelemente muss auch eine Komponente, wo unmittelbares Feedback für Arbeitnehmer vorgesehen ist.

Typen Es gibt zwei Arten von Anwendung in Visual Bedienelemente, Anzeigen und Kontrollen. - Eine visuelle Darstellung bezieht sich Informationen und Daten zu Mitarbeitern in der Region. Zum Beispiel darstellt Grafiken mit den monatlichen Einnahmen des Unternehmens oder eine Grafik eine bestimmte Art von Qualität Problem, dass Mitglieder der Gruppe sollten sich bewusst sein. - Eine visuelle Kontrolle soll tatsächlich steuern oder führen die Wirkung der Gruppenmitglieder. Beispiele für Bedienelemente sind leicht erkennbar in der Gesellschaft: Stopp-Schilder, Behinderung Parkleitsystem, Nichtraucher Schilder, etc. - Visuelle Kontrolle Umsetzung Es gibt zwei Arten der visuellen Kontrolle der Umsetzung Artikel, aktuelle und analog. • Beispiele für aktuelle Positionen, die durch visuelle Kontrolle durchgeführt werden können, sind Elemente, die entworfen, um eine Stelle / Position für jedes Element zu bezeichnen, zeigt Menge einschließlich Lagerbeständen unterscheiden Elemente voneinander und geben zu bilden. • Analog Elemente, die durch visuelle Kontrolle durchgeführt werden können, sind in den folgenden Beispielen ersichtlich: Farben, Formen, Symbole, Zeichen, Zahlen, Grafiken, elektronische Licht, Klang, Berührung, Geruch, Geschmack, etc. Während der Umsetzung der visuellen Kontrolle Methoden, die Schwerpunkt muss dabei auf den Hauptzweck der visuellen Kontrolle, dass der Arbeitsbereich so zu organisieren, dass alle Menschen (Mitarbeiter und Besucher) können feststellen, ob die Dinge laufen, wie sie sollten, oder wenn es ein Problem auftreten wird. Diese Faktoren sollte klar sein, wie sie stehen, wie in es keine Notwendigkeit für professionelle Hilfe bei der Bestimmung, wie die Dinge laufen werden. Schritte notwendig, um eine visuelle Kontrolle Verfahren Implementierung einer visuellen Kontrolle Verfahren beinhaltet Elemente der Planung, Aktion und Kontrolle zu implementieren. Normalerweise gibt es viele Möglichkeiten der Umsetzung und so die folgenden Schritte sind sehr effektiv und wirkungsvoll von vielen Unternehmen verwendet, während der Wahl einen Weg für die Umsetzung.

• Organisieren Sie die Programm-Komitee. (PLAN) • Entwickeln Sie einen Plan und Budget. (PLAN) • Sammeln und entwickeln Beispiele und Fälle. • Öffentlich Ankündigung zu Beginn des Programms. (DO) • Bereitstellung von Aus-und Weiterbildung für Mitarbeiter. (DO) • Wählen Sie einen Tag und alle gelten VC in seinem / ihrem eigenen Arbeitsbereich. (DO) • Bewertung der Ergebnisse der VC. (CHECK) • Self-Examination and Take korrigiert Aktionen. (ACTION)

Der erste Schritt bei der Umsetzung Verfahren zur visuellen Kontrolle ist es, ein Programm-Komitee, die verantwortlich für die Entwicklung eines Plans und ein Budget für diesen Plan organisiert. Beispiele und Fälle müssen gesammelt und persönlich geltenden Beispiele entwickelt. Sobald das Programm eine Ankündigung und Einführung zu Beginn des Programms entwickelten muss bekannt gegeben werden. Dann werden einige Mitarbeiter Schulung und Unterstützung gegeben werden, bis sie bequem mit dem neuen Verfahren sind. Sobald sie sich wohl fühlen das neue Verfahren in bestimmten Arbeitsbereichen umgesetzt werden. Nach eingehender Beobachtung der tatsächlichen Anwendung der visuellen Kontrolle zu planen, wird Evaluierungen hinsichtlich ihrer Wirksamkeit und Korrekturmaßnahmen stattfinden wird, ob es irgendwelche Unzulänglichkeiten werden.

Beispiele Gängige Beispiele für Visual Control - Tape-Handbuch neben dem Appliances: Oft sind wir für die Lehr-Anleitung für einen bestimmten Haushaltsgeräten oder Hand-Werkzeug suchen. Taping manuelle neben das Gerät so auf, dass sie leicht gefunden werden. - Print Instruction der Innenseite der Abdeckung der Waschmaschine: Drucken kurze Bedienungsanleitung und Sicherheitsbedenken der Innenseite der Abdeckung von Haushaltsgeräten ermöglicht es Benutzern, einfach den Anweisungen und verhindern, dass durch einen unsachgemäßen Gebrauch des Gerätes. - Verwenden Sie Werkzeuge Organizer Tools zu organisieren: Tools Veranstalter hilft, die kleinen Tools zu organisieren. Es entfällt die Notwendigkeit der Suche nach Werkzeugen, wenn nötig. Es kann auch verhindern, dass Werkzeuge aus Abnutzung und rostig. - Label Jede CD für Einfachere Identifikation: Putting ein Etikett auf jeder CD hilft, schnell die benötigten CD und verringern die Suchzeit. Real Time Beispiele Pull Bord

Dies ist ein Beispiel eines Pull-Board mit interner Operationen verwendet, wie dargestellt, oder auch mit externen Kunden. Der Vorstand in in drei Farbstreifen unterteilt: • Red Zone zeigt der Lieferant am Rande der nicht die Befriedigung ihrer Kunden. Sehr niedrigen Niveau von Waren erhalten. • Gelbe Zone zeigt Kundenanforderungen erfüllt werden. Low-Level von Fertigwaren erhalten. • Grüne Zone zeigt die Bedürfnisse der Kunden, erfüllt werden. Der Lieferant ist mehr Gebäude als der Kunde verlangt, und es kann einige Zeit die Produktion zu stoppen, bis die Nachfrage ist mehr im Einklang mit versorgen. Die Karten hängen an den Haken in die farbigen Zonen reflektieren die Teilenummer in dem Abschnitt, eine bestimmte Menge an Material in einem Behälter identifiziert.

Computer Systems Division, Hewlett-Packard, Cupertino, CA

Charts (auch einige pädagogische Charts) an den Wänden in der allgemeinen Arbeit gebucht.

Der Produktionsplan wird visuell dargestellt werden. Da die Geräte hergestellt werden, sind rote Punkte umgedreht. Die Varianz der tatsächlichen auf die geplante Produktion ist leicht zu zeigen. Toyota Motor mfg., USA, Long Beach, CA

Es ist ein computergestütztes Bord im Herzen der Montage, dass der Status jeder Maschine gibt und erleichtert die Koordinierung von Baugruppen.

Die Botschaft ist klar: Keine Kanban, keine Produktion

Visuelle Kontrolle der Fortbewegung in der Parkinson-Krankheit Visuelle Kontrolle der Bremsen auf Informationen über Time-to-Kollision auf

Eine Theorie, wie ein Fahrer könnte visuell kontrollieren seine Bremsen. Eine mathematische Analyse der sich wandelnden optic array in die Augen des Fahrers zeigt an, dass die einfachste Art der visuellen Informationen, die ausreichend zur Steuerung Bremsen würde und auch wahrscheinlich leicht abgegriffen werden durch den Fahrer, Informationen über Time-to-Kollision, anstatt Informationen über Distanz, Geschwindigkeit oder Beschleunigung / Verzögerung. Es wird gezeigt, wie der Fahrer könnte im Prinzip, verwenden Sie visuelle Informationen über Time-to-Kollision in der Registrierung, wenn er auf Kollisionskurs ist, bei der Beurteilung, wann bremsen, und bei der Kontrolle seiner laufenden Bremsen. Implikationen der Theorie für den sicheren Geschwindigkeiten und sicherer werden folgende Abstände berücksichtigen, visuelle Winkelgeschwindigkeit Detektionsschwellen genommen und Vorschläge sind, wie die Sicherheit auf den Straßen verbessert werden könnten gemacht.
Vorteile der visuellen Kontrolle Sinn und Zweck hinter der Umsetzung visueller Techniken ist es, Auffälligkeiten in der Produktion, die letztlich konnte am Ende kostet das Unternehmen Geld oder erstellen Abfall aussetzen. Als visuelle Kontrolle der Lage, einen guten Job zu helfen, Mitarbeiter zu erkennen, diese Abweichungen Maßnahmen ergriffen werden, um die Probleme zu beheben, die Herstellungskosten zu senken, reduzieren möglich Makulatur, verkürzen die Vorlaufzeit in der Produktion und halten so die Lieferung Fälligkeit, Bestand reduzieren zu tun ist, sicherzustellen, ein sicheres und angenehmes Arbeitsumfeld und erhöhen Gewinn des Unternehmens.

Visuelle Kontrolle Systeme sind mit der Erwartung, dass Tausende von Standort und Betrieb Details verwaltet werden visuell so Unterstützung des Wachstums und der Qualität des Unternehmens umgesetzt werden. Ein weiterer Vorteil der visuellen Steuerung ist, dass viele der visuellen Kontrollen verwendet die Notwendigkeit beseitigen, verbal zu kommunizieren ein Bedürfnis. Statt die Bedürfnisse und Erwartungen werden übersichtlich dargestellt, sodass die Zeit oft auf der Verwechslung von Missverständnissen durch unterschiedliche Methoden der verbalen Kommunikation verschwendet. Mit visuellen Steuerelemente können Sie möglicherweise eine Atmosphäre schaffen, der Produktion, die sich selbst regulierenden und selbst erklärend ist. Die Mitarbeiter sind komfortabel, weil sie klar verstehen, was von ihnen erwartet wird und so wird der Manager sein. Die Kunden werden letztendlich die Nutznießer solcher Effizienz, wenn sie konsequent erhalten ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Mögliche Vorteile von VC Umsetzung VC in der Pflanze würde helfen Unternehmen zu entlarven Auffälligkeiten, Probleme, Abweichungen, Abfall, Unebenheiten und unreasonability die Menschen, damit Korrekturmaßnahmen sofort ergriffen werden können: • die Probleme beheben • Senkung der Herstellkosten und möglichen Abfall • verkürzen Vorlaufzeit in der Produktion und halten so die Lieferung Fälligkeit • Abbau von Lagerbeständen • gewährleisten eine sichere und angenehme Arbeitsumgebung • Erhöhung des Unternehmens profitieren

Fazit Der springende Punkt bei der visuellen Kontrolle ist, dass es verwendet wird, um eine bessere Umsetzung der anderen Verfahren, die zu aufwendig oder kompliziert zu verstehen kann. Die Prinzipien sind nicht seltsam, sondern um ein Unternehmen, das produziert ein Produkt der gleichen Art und Weise seit vielen Jahren, ändern kann als ein ziemlicher Schock kommen. Die Umsetzung visuelle Steuerelemente, Hilfe in der Umsetzung zu helfen, fördert die innovative Prozesse und ermöglicht ihnen eine bessere Steigerung der Gesamteffizienz des Unternehmens.


C'est d├ęsormais Chart

Chartitnow Deutsch banner

Advertising





Definition in der chinesischen | Definition in Französisch | Definition in Italienisch | Definition in Spanisch | Definition auf Niederländisch | Definition in Portugiesisch | Definition in der deutschen | Definition in Russisch | Definition in der japanischen | Definition in der griechischen | Definition in der türkischen | Definition in Hebräisch | Definition in Arabisch | Definition in der schwedischen | Definition in Koreanisch | Definition in Hindi | Definition in Vietnam | Definition in Polnisch | Definition in Thai

Visual control


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z Index  


Visual control - short version

The visual indicators used to ensure a process produces what is expected, and if not, what must happen.



Visual control - long version

Visual control is a technique employed in many places and contexts whereby control of an activity or process is made easier or more effective by deliberate use of visual signals. These signals can be of many forms, from different coloured clothing for different teams, to focussing measures upon the size of the problem and not the size of the activity, to kanban and heijunka boxes and many other diverse examples.

Visual control communicates very effectively the information needed for decision making. An example is the use of painted tool silhouettes in tool racks to indicate which tool should be clipped to a particular location is an effective way of not only encouraging tools to always be kept in standard locations but allows almost instant audit of missing tools. Visual control is very often about replacing textual or numeric data displays with carefully designed graphical displays whose meaning can be understood at a glance and are therefore more likely to be effective at communicating the required message.

Visual Control

Introduction Visual control are means, devices, or mechanisms that are designed to manage or control the operations (processes) so as to meet the following purposes: • make the problems, abnormalities, or deviation from standards visible to everyone and thus corrective action can be taken immediately, • display the operating or progress status in a easy to see format. • provide instruction. • convey information. • provide immediate feedback to people. Therefore it is the principle of increasing efficiency and effectiveness simply by deliberately making things visible. When things are visible, they are kept in conscious mind. It also serves to ensure that everyone has a common viewpoint of what is being displayed. Visual control (VC) is known in several other terms, visibility management, management by visibility, and management by sight.

Some common Visual Applications
• color-coded pipes and wires • painted floor areas for good stock, scrap, trash, etc. • shadow boards for parts and tools • indicator lights • workgroup display boards with charts, metrics, procedures, etc. • production status boards • direction of flow indicators Importance Visual control methods aim to increase the efficiency and effectiveness of a process by making the steps in that process more visible. The theory behind visual control is that if something is clearly visible or in plain sight, it is easy to remember and keep at the forefront of the mind. Another aspect of visual control is that everyone is given the same visual cues and so are likely to have the same vantage point.

There are many different techniques that are used to apply visual control in the workplace. Some companies use visual control as an organizational tool for materials. A clearly labeled storage board lets the employee know exactly where a tool belongs and what tools are missing from the display board. Another simple example of a common visual control is to have reminders posted on cubicle walls so that they remain in plain sight. Visual signs and signals communicate information that is needed to make effective decisions. These decisions may be safety oriented or they may give reminders as to what steps should be taken to resolve a problem. Most companies use visual controls in one degree or another, many of them not even realizing that the visual controls that they are making have a name and a function in the workplace. Whether it is recognized by the name of "visual control" or not, the fact is that replacing text or number with graphics makes a set of information easier to understand with only a glance, making it a more efficient way of communicating a message.

Visual controls are designed to make the control and management of a company as simple as possible. This entails making problems, abnormalities, or deviations from standards visible to everyone. When these deviations are visible and apparent to all, corrective action can be taken to immediately correct these problems. Visual controls are meant to display the operating or progress status of a given operation in an easy to see format and also to provide instruction and to convey information. A visual control system must have an action component associated with it in the event that the visually represented procedures are not being followed in the real production process. Therefore visual controls must also have a component where immediate feedback is provided to workers.

Types There are two types of application in visual controls, displays and controls. - A visual display relates information and data to employees in the area. For example, charts showing the monthly revenues of the company or a graphic depicting a certain type of quality issue that group members should be aware of. - A visual control is intended to actually control or guide the action of the group members. Examples of controls are readily apparent in society: stop signs, handicap parking signs, no smoking signs, etc. - Visual control implementation There are two types of visual control implementation items, actual and analog. • Examples of actual items that can be implemented through visual control are items that are designed to designate a location/position for each item, indicate quantity including inventory levels, distinguish items from each other and specify form. • Analog items that can be implemented through visual control are seen in the following examples: colors, shapes, symbols, characters, numbers, graphs, electronic lights, sound, touch, smell, taste, etc. While implementing the visual control methods, the focus must be on the main purpose of visual control that is to organize the working area so that all people (employees and visitors) can tell whether things are going as they should or if there is a problem occurring. These factors should be clear as they stand as in there should be no need for professional help in determining how things are running. Steps needed to implement a visual control procedure Implementing a visual control procedure involves elements of planning, action and checking. Usually there are many ways of implementation and so the following steps are quite effective and are used effectively by many companies while choosing a way for implementation.

• Organize the program committee. (PLAN) • Develop a plan and budget. (PLAN) • Collect and develop examples and cases. • Publicly announcement the start of the program. (DO) • Provide training and education to employees. (DO) • Select a day and everybody apply VC in his/her own working area. (DO) • Evaluate the results of VC. (CHECK) • Self-Examination and Take corrected actions. (ACTION)

The first step in the implementation procedure for visual control is to organize a program committee who will be responsible for developing a plan and a budget for that plan. Examples and cases will need to be collected and personally applicable examples developed. Once the program is developed an announcement and introduction as to the start of the program needs to be announced. Then employees will be given some training and support until they are comfortable with the new process. Once they feel comfortable the new procedures will be implemented in specific working areas. After closely observing the actual application of the visual control plan, evaluations will be made regarding its effectiveness and corrective actions will take place if there are any inefficiencies.

Examples Common examples of Visual Control - Tape Manual beside the Appliances: Often we are looking for the instructional manual for a specific home appliance or hand tool. Taping manual beside the appliance so that it can be found easily. - Print Instruction inside the Cover of Washing Machine: Printing short operating instruction and safety concerns inside the cover of home appliance allows users to easily find the instruction and prevent from inappropriate use of the appliance. - Use Tools Organizer to Organize Tools: Tools organizer helps to organize the small tools. It can eliminate the need of searching for tools when needed. It can also prevent tools from wearing out and rusty. - Label Each CD for Easier Identifying: Putting a label on each CD helps to quickly identify the needed CD and reduce the search time. Real Time Examples Pull board

This is an example of a pull board used with internal operations, as shown, or even with external customers. The board in broken into three color bands: • Red zone indicates the supplier is on the verge of not satisfying their customer. Very low level of goods maintained. • Yellow zone indicates customer requirements are being met. Low level of finished goods maintained. • Green zone indicates the customers’ needs are being fulfilled. Supplier is building more than the customer is requiring and it may be time to stop production until demand is more in line with supply. The cards hanging on the hooks in the colored zones reflect the part number identified in the section, a given quantity of material in one container.

Computer Systems Division, Hewlett-Packard, Cupertino, CA

Charts (include some educational charts) posted on the walls in the general work area.

The production schedule is presented visually. As the units are produced, red dots are flipped over. The variance of actual to planned production is shown easily. Toyota Motor mfg., USA, Long Beach, CA

There is a computerized board in the heart of the assembly area that indicates the status of each machine and facilitates coordination of assemblies.

The message is clear: No Kanban, No Production

Visual control of locomotion in Parkinson's disease Visual control of braking based on information about time-to-collision

A theory of how a driver might visually control his braking. A mathematical analysis of the changing optic array at the driver's eye indicates that the simplest type of visual information, which would be sufficient for controlling braking and also be likely to be easily picked up by the driver, is information about time-to-collision, rather than information about distance, speed, or acceleration/deceleration. It is shown how the driver could, in principle, use visual information about time-to-collision in registering when he is on a collision course, in judging when to start braking, and in controlling his ongoing braking. Implications of the theory for safe speeds and safe following distances are taken into account, visual angular velocity detection thresholds, and suggestions are made as to how safety on the roads might be improved.
Benefits of visual control The whole purpose behind implementing visual control techniques is to expose abnormalities in the production line that could ultimately end up costing the company money or create waste. When visual control is able to do a good job at helping employees to recognize these abnormalities action can be taken to correct the problems, reduce manufacturing costs, reduce possible waste, shorten production lead time and thus keep the delivery due dates, reduce inventory, ensure a safe and comfortable working environment, and increase the company's profit.

Visual control systems are implemented with the expectation that thousands of location and operation details can be managed visually thus aiding the growth and quality of the company. An added benefit to visual control systems is that many of the visual controls used eliminate the need to verbally communicate a need. Instead needs and expectations are clearly displayed, eliminating the time often wasted on the confusion of miscommunication due to different methods of verbal communication. With visual controls you can potentially create an atmosphere of production which is self-regulating and self-explanatory. Employees are comfortable because they clearly understand what is expected of them and so will be the managers. Customers are the ultimate beneficiaries of such efficiency when they consistently receive a high quality product.

Potential Benefits of VC Implementing VC in the plant would help companies to exposing abnormalities, problems, deviations, waste, unevenness, and unreasonability to people, thus corrective actions can be taken immediately to: • correct the problems • reduce manufacturing costs and possible waste • shorten production lead time and thus keep the delivery due date • reduce inventory • ensure a safe and comfortable working environment • increase company's profit

Conclusion The whole point of visual control is that it is used to better implement other procedures that may be too tedious or complicated to understand. The principles are not strange but to a company who has been producing a product the same way for many years, change can come as quite a shock. Implementing visual controls to help aid in the implementation process, enhances those innovative processes and allows them to better enhance the overall efficiency of the company.



Chartitnow

IQ Catch Banner

Advertising





Definition in Chinese | Definition in French | Definition in Italian | Definition in Spanish | Definition in Dutch | Definition in Portuguese | Definition in German | Definition in Russian | Definition in Japanese | Definition in Greek | Definition in Turkish | Definition in Hebrew | Definition in Arabic | Definition in Swedish | Definition in Korean | Definition in Hindi | Definition in Vietnamese | Definition in Polish | Definition in Thai