Visuelle Kontrollen


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|ZIndex 


Visuelle Controls - kurze Version

Alle Geräte, die Betreiber schnell und präzise messen Produktion auf einen Blick zu helfen. Statusanzeigen und Problem-Indikatoren helfen, Monteure sehen, wenn die Produktion vor, hinter oder im Zeitplan. Sie ermöglichen es jeder sofort sehen, die Leistung der Gruppe und erhöhen das Gefühl der Eigenverantwortung in der Gegend. Siehe auch "andon board", "Kanban", "Produktions-Board", "gemalten Boden" und "Schatten Bord."


Visuelle Controls - lange Version

Visuelle Kontrolle ist eine Technik, in vielen Orten, an denen Informationen durch visuelle Signale anstelle von Texten oder anderen schriftlichen Anweisungen mitgeteilt eingesetzt wird. Das Design ist absichtlich in erlaubt das schnelle Erkennen der Informationen, die kommuniziert, um die Effizienz und Klarheit zu erhöhen. Diese Signale können von vielen Formen, aus verschiedenen farbigen Kleidung für verschiedene Teams, um die sich Maßnahmen von der Größe des Problems und nicht die Größe der Tätigkeit, um Kanban und heijunka Boxen und viele andere diverse Beispiele. In der Toyota Way, ist es auch als mieruka bekannt.

Visuelle Kontrolle sind Mittel, Einrichtungen oder Mechanismen, die zur Verwaltung oder Kontrolle der Vorgänge (Prozesse), um folgende Zwecke erfüllen:

* Machen die Probleme, Auffälligkeiten oder Abweichungen von Standards für jedermann sichtbar und somit korrigierend eingreifen können sofort ergriffen werden,

* Anzeige der Betriebs-oder Fortschritt Status in einem einfachen Format zu sehen.

* Bieten Unterricht.

* Informationen vermitteln.

* Bieten sofortiges Feedback zu den Menschen.

Deshalb ist es das Prinzip der Steigerung der Effizienz und Effektivität einfach, indem er bewusst die Dinge zu sehen. Wenn die Dinge sichtbar sind, sind sie in Bewusstsein gehalten. Es dient auch dazu, sicherzustellen, dass jeder hat eine gemeinsame Sicht von dem, was angezeigt wird. Visuelle Kontrolle (VC) ist in mehreren anderen Bedingungen, Sichtbarkeit, Management von Sichtbarkeit, und das Management von Angesicht bekannt. Einige gemeinsame visuelle Anwendungen:

* Farbcodierte Rohre und Leitungen

* Gemalt Bodenflächen für eine gute Aktie, Schrott, Müll, etc.

* Schatten-Boards für Teile und Werkzeuge

* Leuchtet

* Arbeitsgruppe Schautafeln mit Grafiken, Kennzahlen, Verfahren, etc.

* Produktion Status Boards

* Fließrichtung Indikatoren

Visuelle Kontrolle Methoden zielen darauf ab, die Effizienz und Effektivität eines Prozesses, indem Sie die Schritte in diesem Prozess besser sichtbar zu erhöhen. Die Theorie hinter visuelle Kontrolle ist, dass, wenn etwas ist deutlich zu erkennen oder in plain sight, ist es leicht zu merken und zu halten an der Spitze des Geistes. Ein weiterer Aspekt der visuellen Kontrolle ist, dass jeder die gleiche visuelle Hinweise gegeben und so werden wahrscheinlich die gleichen Blickwinkel haben. Es gibt viele verschiedene Techniken, die verwendet werden, um die visuelle Kontrolle am Arbeitsplatz gelten.

Einige Unternehmen verwenden die visuelle Kontrolle als Organisationsmittel für Materialien. A eindeutig gekennzeichnet Ablagefläche können die Mitarbeiter genau wissen, wo ein Tool gehört und welche Instrumente werden von der Anzeigetafel fehlt. Ein weiteres einfaches Beispiel für eine gemeinsame visuelle Kontrolle besteht darin, dass Erinnerungen an Kabinenwände geschrieben, so dass sie in plain sight bleiben. Visuelle Zeichen und Signale kommunizieren Informationen, die benötigt wird, um effektive Entscheidungen zu treffen ist. Diese Entscheidungen können sicherheitsgerichtete oder sie können Erinnerungen, welche Schritte unternommen werden sollten geben, um ein Problem zu lösen.

Die meisten Unternehmen nutzen visuelle Steuerelemente in die eine oder andere, von denen viele nicht einmal realisieren, dass die visuelle Kontrolle, dass sie sich einen Namen und eine Funktion am Arbeitsplatz haben. Ob es unter dem Namen "visuelle Kontrolle" oder nicht erkannt wird, ist die Tatsache, dass das Ersetzen von Text oder eine Zahl mit Grafiken macht eine Reihe von Informationen einfacher, mit nur einem Blick zu verstehen, so dass es eine effizientere Art der Kommunikation eine Nachricht.

Visuelle Kontrollen sind entworfen, um die Kontrolle und das Management eines Unternehmens so einfach wie möglich zu machen. Dies bedeutet dass Probleme, Auffälligkeiten oder Abweichungen von Standards für jedermann sichtbar. Wenn diese Abweichungen sichtbar und für alle offensichtlich sind, können Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um sofort diese Probleme zu beheben sein. Visuelle Kontrollen sollen die Betriebs-oder Fortschritt Status einer bestimmten Operation in eine einfache Anzeige-Format zu sehen und auch den Unterricht bereitzustellen und um Informationen zu vermitteln. Ein visuelles Leitsystem muss eine Aktion Komponente mit ihm für den Fall, dass die visuell dargestellt Verfahren nicht in der realen Produktion, gefolgt assoziiert. Deshalb visuelle Steuerelemente muss auch eine Komponente, wo unmittelbares Feedback für die Arbeitnehmer vorgesehen ist.

Es gibt zwei Arten von Anwendungen in der visuellen Kontrollen, Anzeigen und Steuerungen.

* Eine visuelle Anzeige bezieht sich Informationen und Daten an die Mitarbeiter in der Region. Zum Beispiel der Darstellung Grafiken mit den monatlichen Einnahmen der Gesellschaft oder einer Grafik eine bestimmte Art von Qualität Problem, dass Mitglieder der Gruppe sollten sich bewusst sein.

* Eine visuelle Kontrolle soll tatsächlich steuern oder führen die Maßnahmen der Mitglieder der Gruppe. Beispiele für Bedienelemente sind leicht erkennbar in der Gesellschaft: Stopp-Schilder, Behinderung Parkleitsystem, Nichtraucher Schilder, etc.

Der Zweck hinter der Umsetzung visueller Techniken ist es, Auffälligkeiten in der Produktion, die letztlich konnte am Ende kostet das Unternehmen Geld oder erstellen Abfällen aussetzen. Als visuelle Kontrolle in der Lage, einen guten Job zu helfen, Mitarbeiter zu erkennen, diese Abweichungen Maßnahmen ergriffen werden, um die Probleme zu beheben, die Herstellungskosten zu senken, reduzieren möglich Makulatur, verkürzen die Vorlaufzeit in der Produktion und halten dadurch die Lieferung Fälligkeit, Abbau von Lagerbeständen zu tun ist, sicherzustellen, ein sicheres und angenehmes Arbeitsumfeld und erhöhen Gewinn des Unternehmens.

Visuelle Kontrolle Systeme sind mit der Erwartung, dass Tausende von Standort und Betrieb Details verwaltet werden visuell so Unterstützung des Wachstums und der Qualität des Unternehmens umgesetzt werden. Ein weiterer Vorteil der visuellen Kontrolle besteht darin, dass viele der visuellen Kontrollen verwendet die Notwendigkeit beseitigen, verbal zu kommunizieren ein Bedürfnis. Statt die Bedürfnisse und Erwartungen werden übersichtlich dargestellt, sodass die Zeit oft auf der Verwechslung von Missverständnissen durch unterschiedliche Methoden der verbalen Kommunikation verschwendet.

Mit visuellen Steuerelementen können Sie möglicherweise eine Atmosphäre schaffen, der Produktion, die selbst regulierende und selbst erklärend ist. Die Mitarbeiter sind komfortabel, weil sie klar verstehen, was von ihnen erwartet wird und so wird der Manager sein. Die Kunden werden letztendlich die Nutznießer einer solchen Effizienz, wenn sie konsequent erhalten ein qualitativ hochwertiges Produkt. Mögliche Vorteile von VC Umsetzung VC in der Pflanze würde helfen Unternehmen zu entlarven Auffälligkeiten, Probleme, Abweichungen, Abfall, Unebenheiten und unreasonability die Menschen, damit Korrekturmaßnahmen sofort ergriffen werden:

* Die Probleme beheben

* Senkung der Herstellkosten und mögliche Verschwendung

* Verkürzung Vorlaufzeit in der Produktion und halten dadurch die Lieferung Fälligkeit

* Abbau von Lagerbeständen

* Sorgen für eine sichere und komfortable Arbeitsumgebung

* Steigerung des Unternehmens profitieren


Chartitnow

Advertising





Definition in Russisch| Definition in Französisch| Definition in der japanischen| Definition in Vietnam| Definition in der griechischen| Definition in Polnisch| Definition in der türkischen| Definition in Portugiesisch| Definition in Hindi| Definition in der schwedischen| Definition in Arabic| Definition in der chinesischen| Definition auf Niederländisch| Definition in Hebrew| Definition in der deutschen| Definition in Koreanisch| Definition in Italienisch| Definition in Spanisch| Definition in Thai|

Visual Controls


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z Index  


Visual Controls - short version

Any devices that help operators quickly and accurately gauge production status at a glance. Progress indicators and problem indicators help assemblers see when production is ahead, behind or on schedule. They allow everyone to instantly see the group's performance and increase the sense of ownership in the area. Also see "andon board," "kanban," "production board," "painted floor" and "shadow board."



Visual Controls - long version

Visual control is a technique employed in many places where information is communicated by using visual signals instead of texts or other written instructions. The design is deliberate in allowing quick recognition of the information being communicated, in order to increase efficiency and clarity. These signals can be of many forms, from different coloured clothing for different teams, to focusing measures upon the size of the problem and not the size of the activity, to kanban and heijunka boxes and many other diverse examples. In the Toyota Way, it is also known as mieruka.

Visual control are means, devices, or mechanisms that are designed to manage or control the operations (processes) so as to meet the following purposes:

* make the problems, abnormalities, or deviation from standards visible to everyone and thus corrective action can be taken immediately,

* display the operating or progress status in an easy to see format.

* provide instruction.

* convey information.

* provide immediate feedback to people.

Therefore it is the principle of increasing efficiency and effectiveness simply by deliberately making things visible. When things are visible, they are kept in conscious mind. It also serves to ensure that everyone has a common viewpoint of what is being displayed. Visual control (VC) is known in several other terms, visibility management, management by visibility, and management by sight. Some common Visual Applications:

* color-coded pipes and wires

* painted floor areas for good stock, scrap, trash, etc.

* shadow boards for parts and tools

* indicator lights

* workgroup display boards with charts, metrics, procedures, etc.

* production status boards

* direction of flow indicators

Visual control methods aim to increase the efficiency and effectiveness of a process by making the steps in that process more visible. The theory behind visual control is that if something is clearly visible or in plain sight, it is easy to remember and keep at the forefront of the mind. Another aspect of visual control is that everyone is given the same visual cues and so are likely to have the same vantage point. There are many different techniques that are used to apply visual control in the workplace.

Some companies use visual control as an organizational tool for materials. A clearly labeled storage board lets the employee know exactly where a tool belongs and what tools are missing from the display board. Another simple example of a common visual control is to have reminders posted on cubicle walls so that they remain in plain sight. Visual signs and signals communicate information that is needed to make effective decisions. These decisions may be safety oriented or they may give reminders as to what steps should be taken to resolve a problem.

Most companies use visual controls in one degree or another, many of them not even realizing that the visual controls that they are making have a name and a function in the workplace. Whether it is recognized by the name of "visual control" or not, the fact is that replacing text or number with graphics makes a set of information easier to understand with only a glance, making it a more efficient way of communicating a message.

Visual controls are designed to make the control and management of a company as simple as possible. This entails making problems, abnormalities, or deviations from standards visible to everyone. When these deviations are visible and apparent to all, corrective action can be taken to immediately correct these problems. Visual controls are meant to display the operating or progress status of a given operation in an easy to see format and also to provide instruction and to convey information. A visual control system must have an action component associated with it in the event that the visually represented procedures are not being followed in the real production process. Therefore visual controls must also have a component where immediate feedback is provided to workers.

There are two types of application in visual controls, displays and controls.

* A visual display relates information and data to employees in the area. For example, charts showing the monthly revenues of the company or a graphic depicting a certain type of quality issue that group members should be aware of.

* A visual control is intended to actually control or guide the action of the group members. Examples of controls are readily apparent in society: stop signs, handicap parking signs, no smoking signs, etc.

The purpose behind implementing visual control techniques is to expose abnormalities in the production line that could ultimately end up costing the company money or create waste. When visual control is able to do a good job at helping employees to recognize these abnormalities action can be taken to correct the problems, reduce manufacturing costs, reduce possible waste, shorten production lead time and thus keep the delivery due dates, reduce inventory, ensure a safe and comfortable working environment, and increase the company's profit.

Visual control systems are implemented with the expectation that thousands of location and operation details can be managed visually thus aiding the growth and quality of the company. An added benefit to visual control systems is that many of the visual controls used eliminate the need to verbally communicate a need. Instead needs and expectations are clearly displayed, eliminating the time often wasted on the confusion of miscommunication due to different methods of verbal communication.

With visual controls you can potentially create an atmosphere of production which is self-regulating and self-explanatory. Employees are comfortable because they clearly understand what is expected of them and so will be the managers. Customers are the ultimate beneficiaries of such efficiency when they consistently receive a high quality product. Potential Benefits of VC Implementing VC in the plant would help companies to exposing abnormalities, problems, deviations, waste, unevenness, and unreasonability to people, thus corrective actions can be taken immediately to:

* correct the problems

* reduce manufacturing costs and possible waste

* shorten production lead time and thus keep the delivery due date

* reduce inventory

* ensure a safe and comfortable working environment

* increase company's profit



Chartitnow

IQ Catch Banner

Advertising





Definition in Russian| Definition in French| Definition in Japanese| Definition in Vietnamese| Definition in Greek| Definition in Polish| Definition in Turkish| Definition in Portuguese| Definition in Hindi| Definition in Swedish| Definition in Arabic| Definition in Chinese| Definition in Dutch| Definition in Hebrew| Definition in German| Definition in Korean| Definition in Italian| Definition in Spanish| Definition in Thai|