Realisierbarkeit


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|ZIndex 


Feasibility - kurze Version

Eine Bestimmung, dass ein Prozess, Design-, Verfahrens-oder Plan erfolgreich in die erforderliche Zeitrahmen durchgeführt werden.


Feasibility - lange Version

Wenn ein Projekt gesehen wird machbar sein aus den Ergebnissen der Studie, ist der nächste logische Schritt, um mit ihm ausgehen. Die Forschungs-und Informationseinrichtungen in der Machbarkeitsstudie aufgedeckt unterstützt die detaillierte Planung und zur Verringerung der Forschungs-Zeit.

Fünf gemeinsame Faktoren (TELOS)

Technologie-und System Machbarkeit

Die Bewertung basiert auf einem Entwurf Entwurf von System-Anforderungen in Bezug auf Input, Prozesse, Output, Felder, Programme und Verfahren. Dies kann in Bezug auf die Mengen von Daten, Trends, Häufigkeit der Aktualisierung, etc. quantifiziert werden, um abzuschätzen, ob das neue System ausreichend oder nicht durchzuführen.

Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen

Die wirtschaftliche Analyse ist die am häufigsten verwendete Methode zur Bewertung der Wirksamkeit eines neuen Systems. Häufiger als Kosten / Nutzen-Analyse bekannt, ist das Verfahren, um die Vorteile und Einsparungen, die aus einem Kandidaten-System zu erwarten sind und vergleichen sie mit Kosten zu ermitteln. Wenn der Nutzen die Kosten überwiegen, dann ist die Entscheidung getroffen wird, zu entwerfen und zu implementieren das System.

Rechtlichen Machbarkeit

Legt fest, ob das vorgeschlagene System in Konflikt mit gesetzlichen Anforderungen, z. B. ein Data Processing System muss mit dem lokalen Data Protection Acts erfüllen.

Betriebliche Machbarkeit

Ist ein Maß dafür, wie gut ein vorgeschlagenes System löst die Probleme, und nutzt die Vorteile der Möglichkeiten bei der Festlegung des Geltungsbereichs und wie sie erfüllt die Anforderungen in der Phase der Anforderungsanalyse der Systementwicklung identifiziert.

Schedule Machbarkeit

Ein Projekt wird scheitern, wenn es zu lange fertig, bevor es sinnvoll ist erfolgt. In der Regel bedeutet dies, Schätzung, wie lange das System braucht, um zu entwickeln, und wenn sie in einem bestimmten Zeitraum mit einigen Methoden wie Amortisationszeit abgeschlossen sein. Schedule Machbarkeit ist ein Maß dafür, wie sinnvoll Zeitplan des Projekts ist. Angesichts unserer technischen Expertise sind die Projekt-Deadlines für angemessen? Einige Projekte sind mit konkreten Fristen eingeleitet. Sie müssen sich entscheiden, ob die Fristen vorgeschrieben oder erwünscht sind.

Andere Durchführbarkeitsfaktoren

Markt-und Immobilien-Machbarkeitsstudie

Market Machbarkeitsstudie umfasst in der Regel Tests geografischen Standorten für eine Immobilien-Development-Projekt, und in der Regel beinhaltet Pakete von Immobilien Land. Entwickler führen häufig Marktstudien um den besten Standort innerhalb einer Rechtsordnung zu ermitteln und alternative Nutzungen für eine bestimmte Pakete zu testen. Jurisdictions erfordern oft Entwickler Machbarkeitsstudien abgeschlossen sein, bevor sie einen Genehmigungsantrag für den Einzelhandel, Gewerbe, Industrie, Fertigung, Wohn-, Büro-oder Mixed-Use-Projekt wird genehmigt. Market Feasibility berücksichtigt die Bedeutung des Geschäfts in den ausgewählten Bereich.

Resource Machbarkeit

Dies beinhaltet Fragen wie, wie viel Zeit zur Verfügung steht, das neue System, wenn es gebaut werden kann, ob es mit normalen Geschäftstätigkeit, Art und Menge der benötigten Ressourcen, Abhängigkeiten behindert zu bauen, sollte etc. Ausweich-und Klimaschutz plant auch hier festgestellt werden, .

Kulturelle Machbarkeit

In dieser Phase werden die Projekt-Alternativen auf ihre Auswirkungen auf die lokale und allgemeine Bildung ausgewertet. Zum Beispiel müssen ökologische Faktoren zu berücksichtigen und diese Faktoren sind zu gut bekannt. Weitere Unternehmen der eigenen Kultur kann mit den Ergebnissen des Projekts kollidieren.



C'est d├ęsormais Chart

Chartitnow Deutsch banner

Advertising





Definition in der chinesischen | Definition in Französisch | Definition in Italienisch | Definition in Spanisch | Definition auf Niederländisch | Definition in Portugiesisch | Definition in der deutschen | Definition in Russisch | Definition in der japanischen | Definition in der griechischen | Definition in der türkischen | Definition in Hebräisch | Definition in Arabisch | Definition in der schwedischen | Definition in Koreanisch | Definition in Hindi | Definition in Vietnam | Definition in Polnisch | Definition in Thai

Feasibility


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z Index  


Feasibility - short version

A determination that a process, design, procedure, or plan can be successfully accomplished in the required time frame.



Feasibility - long version

If a project is seen to be feasible from the results of the study, the next logical step is to proceed with it. The research and information uncovered in the feasibility study will support the detailed planning and reduce the research time.

Five common factors (TELOS)

Technology and system feasibility

The assessment is based on an outline design of system requirements in terms of Input, Processes, Output, Fields, Programs, and Procedures. This can be quantified in terms of volumes of data, trends, frequency of updating, etc. in order to estimate whether the new system will perform adequately or not.

Economic feasibility

Economic analysis is the most frequently used method for evaluating the effectiveness of a new system. More commonly known as cost/benefit analysis, the procedure is to determine the benefits and savings that are expected from a candidate system and compare them with costs. If benefits outweigh costs, then the decision is made to design and implement the system.

Legal feasibility

Determines whether the proposed system conflicts with legal requirements, e.g. a Data Processing system must comply with the local Data Protection Acts.

Operational feasibility

Is a measure of how well a proposed system solves the problems, and takes advantages of the opportunities identified during scope definition and how it satisfies the requirements identified in the requirements analysis phase of system development.

Schedule feasibility

A project will fail if it takes too long to be completed before it is useful. Typically this means estimating how long the system will take to develop, and if it can be completed in a given time period using some methods like payback period. Schedule feasibility is a measure of how reasonable the project timetable is. Given our technical expertise, are the project deadlines reasonable? Some projects are initiated with specific deadlines. You need to determine whether the deadlines are mandatory or desirable.

Other feasibility factors

Market and real estate feasibility

Market Feasibility Study typically involves testing geographic locations for a real estate development project, and usually involves parcels of real estate land. Developers often conduct market studies to determine the best location within a jurisdiction, and to test alternative land uses for a given parcels. Jurisdictions often require developers to complete feasibility studies before they will approve a permit application for retail, commercial, industrial, manufacturing, housing, office or mixed-use project. Market Feasibility takes into account the importance of the business in the selected area.

Resource feasibility

This involves questions such as how much time is available to build the new system, when it can be built, whether it interferes with normal business operations, type and amount of resources required, dependencies, etc. Contingency and mitigation plans should also be stated here.

Cultural feasibility

In this stage, the project's alternatives are evaluated for their impact on the local and general culture. For example, environmental factors need to be considered and these factors are to be well known. Further an enterprise's own culture can clash with the results of the project.



Chartitnow

IQ Catch Banner

Advertising





Definition in Chinese | Definition in French | Definition in Italian | Definition in Spanish | Definition in Dutch | Definition in Portuguese | Definition in German | Definition in Russian | Definition in Japanese | Definition in Greek | Definition in Turkish | Definition in Hebrew | Definition in Arabic | Definition in Swedish | Definition in Korean | Definition in Hindi | Definition in Vietnamese | Definition in Polish | Definition in Thai