Design Reviews


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|ZIndex 


Design Reviews - kurze Version

Ein proaktiver Prozess, um Probleme und Missverständnisse zu vermeiden.


Design Reviews - lange Version

Design Review on Failure Mode (DRBFM) Based ist ein Werkzeug, die ursprünglich von der Toyota Motor Corporation entwickelt. Dieses Tool wurde auf Basis der Philosophie, die Design-Probleme, wenn Änderungen an bestehenden Engineering-Designs, die bereits als erfolgreich erwiesen gemacht auftreten entwickelt.

Methodik

DRBFM Methodik wurde von Tatsuhiko Yoshimura, ein Quality Expert, und Professor an der japanischen Kyushu-Universität entwickelt. Yoshimura wusste, dass Design-Probleme, wenn Änderungen ohne das korrekte Niveau der Unterlagen vorgenommen werden auftreten. Mit der Philosophie der Präventivmaßnahmen (Mizenboushi), schuf er seine eigene Philosophie von DRBFM.

Die Philosophie der DRBFM konzentriert sich auf drei Konzepte:

1. Good Design
2. Good Discussion
3. Good Design Review

Good Design

Die Basis für die Zuverlässigkeit ist nicht auf ein Design zu ändern, daher glaubt, Mr. Yoshimura, dass wenn ein Design-Änderungen, die Änderung sollte in kleinen Schritten erfolgen. Störung zu einem Design wird durch die Diskontinuität der Umsetzung von Änderungen, die die Schnittstellen zwischen den Teilen verursacht. Das Design sollte nicht in zwei verschiedenen Orten gleichzeitig geändert werden, weil zu viele Veränderungen zu schnell hat das Potenzial, in Fehlern schneller als unsere Kapazität führen, um sie zu erkennen. Ein Schlüssel zur erfolgreichen Wandel ist, um Veränderungen sichtbar.

Good Discussion

In der Diskussion sollten wir über die vorgeschlagenen Änderungen zu einem Design zu konzentrieren. Wenn ein bewährtes gutes Design für künftige Produkte angewendet wird, dann ist die Gefahr des Scheiterns ist gering, aber wenn Änderungen an der bestehenden Konstruktion vorgenommen werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns steigt.

Mr. Yoshimura berät Einzelpersonen zu arbeiten, um die Änderungen zu verharmlosen sie im Gegensatz zu verstehen. Er berät auch, dass die Validierung Tests können helfen, Design Schwächen zu identifizieren, aber er auch fest, dass gute Gespräche bei vorläufige Design-Reviews stattfinden können das gleiche Ergebnis zu erzielen. Die gute Diskussion, dass Mr. Yoshimura bezieht sich hier auch als DRBFM bekannt.

Die Analyse für DRBFM ist nach dem Standard-Spalte-Arbeitsblatt für Failure Mode Effect Analysis (FMEA) modelliert. Obwohl die ursprüngliche Absicht des DRBFM war, sich von FMEA Abstand (wegen seiner schlechten Ruf), empfiehlt Yoshimura mit dem DFMEA-Format, wenn eine gute FMEA Prozess ist bereits vorhanden. Eine umfassende, gut getan FMEA kann als Voraussetzung für eine DRBFM werden, die DRBFM müssen nur umgesetzt werden, wenn Design-Änderungen auftreten. Die Absicht des DRBFM ist es, diese Veränderungen sichtbar diskutieren sie ausführlich, sowie alle möglichen Bedenken wegen Nichterfüllung, die möglicherweise auftreten können, zu machen.

Good Dissection

Ist der dritte Teil der GD3 Comcept. Ein Ziel eines guten Designs Überprüfung ist es, die Ergebnisse der Validierung Tests zu untersuchen, so dass alle Fehler sichtbar. Diese Prüfung beinhaltet das Aufbringen DRBFM zu einem anderen Konzept, Design Review auf Testergebnisse (DRBTR) basiert. Bei der Anwendung DRBTR, müssen wir, soweit möglich, beachten Sie die Test. DRBFM fördert die Designer, um potenzielle Design-Probleme oder Schwächen aus einer Kreuzung funktionale multiperspektivischen Ansatz zu diskutieren, und um diese Informationen zu teilen. DRBTR hat der Designer die Beobachtung tatsächlichen Prüflinge und diskutieren Testergebnisse in offenen Diskussionen während Design-Reviews. Darüber hinaus, wenn Sezieren Testergebnisse, muss man die Ergebnisse, um festzustellen, ob es das wirksamste Mittel, um Probleme zu finden ist.


C'est d├ęsormais Chart

Chartitnow Deutsch banner

Advertising





Definition in der chinesischen | Definition in Französisch | Definition in Italienisch | Definition in Spanisch | Definition auf Niederländisch | Definition in Portugiesisch | Definition in der deutschen | Definition in Russisch | Definition in der japanischen | Definition in der griechischen | Definition in der türkischen | Definition in Hebräisch | Definition in Arabisch | Definition in der schwedischen | Definition in Koreanisch | Definition in Hindi | Definition in Vietnam | Definition in Polnisch | Definition in Thai

Design Reviews


#|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z Index  


Design Reviews - short version

A proactive process to prevent problems and misunderstandings.



Design Reviews - long version

Design Review Based on Failure Mode (DRBFM) is a tool originally developed by the Toyota Motor Corporation. This tool was developed based on the philosophy that design problems occur when changes are made to existing engineering designs that have already been proven successful.

Methodology

DRBFM Methodology was developed by Tatsuhiko Yoshimura, a Quality Expert, and a professor at Japan's Kyushu University. Yoshimura knew that design problems occur when changes are made without the proper level of supporting documentation. Using the philosophy of Preventative Measures (Mizenboushi), he created his own philosophy of DRBFM.

The Philosophy of DRBFM centers on three concepts:

1. Good Design
2. Good Discussion
3. Good Design Review

Good Design

The basis for reliability is not to change a design; therefore, Mr. Yoshimura believes that if a design changes, the change should occur in small increments. Disturbance to a design is caused by the discontinuity of implementing changes affecting the interfaces between parts. The design should not be changed in two different places simultaneously, because making too many changes too fast has the potential to result in failures faster than our capacity to detect them. One key to successful change is to make changes visible.

Good Discussion

In discussions we should concentrate on the proposed changes to a design. If a proven good design is applied to future products, then the risk of failure is low; however, if changes are made to the existing design, then the probability of failure is increased.

Mr. Yoshimura advises individuals to work to understand the changes as opposed to trivializing them. He also advises that validation testing can help to identify design weaknesses; but, he also states that good discussions held at preliminary design reviews can achieve the same result. The good discussion that Mr. Yoshimura refers to here is also known as DRBFM.

The analysis for DRBFM is modeled after the standard column work sheet for Failure Mode Effect Analysis (FMEA). Although the initial intent of DRBFM was to distance itself from FMEA (due to its bad reputation), Yoshimura recommends using the DFMEA format if a good FMEA process is already in place. A comprehensive, well-done FMEA can be considered a prerequisite for a DRBFM; the DRBFM need only be implemented when design changes occur. The intent of the DRBFM is to make these changes visible by discussing them at length, as well as every possible concern for failure that may potentially occur.

Good Dissection

Is the third part of the GD3 comcept. One objective of a good design review is to examine the results of validation testing, making all mistakes visible. This examination involves applying DRBFM to another concept, Design Review Based on Test Results (DRBTR). When applying DRBTR, we must, wherever possible, observe the test failure. DRBFM encourages the designer to discuss potential design problems or weaknesses from a cross functional multi-perspective approach, and to share this information. DRBTR has the designer observing actual test pieces and discussing test results in open discussions during design reviews. Furthermore, when dissecting test results, one must use the results to determine if it is the most effective means to find problems.



Chartitnow

IQ Catch Banner

Advertising





Definition in Chinese | Definition in French | Definition in Italian | Definition in Spanish | Definition in Dutch | Definition in Portuguese | Definition in German | Definition in Russian | Definition in Japanese | Definition in Greek | Definition in Turkish | Definition in Hebrew | Definition in Arabic | Definition in Swedish | Definition in Korean | Definition in Hindi | Definition in Vietnamese | Definition in Polish | Definition in Thai